Jugendfeuerwehr Levenhagen

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Levenhagen

gegründet 16.05.2020

Wir haben noch Plätze frei!!!

Was ist schon einfach in diesem Jahr?

Im März hatten wir unsere Infoveranstaltung zur Gründung einer Kinder- und Jugendfeuerwehr. Danach war leider Schluss, wir durften uns nicht mehr treffen.  Es wurde uns nicht einfach gemacht, aber nach den Sommerferien haben wir uns  dann mit den ersten Kindern getroffen.

Unser Team besteht aus vier festen Betreuern aus der Feuerwehr. Sie sind auch immer die Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Problemen. Sollten wir mal Helfer benötigen, besteht die Möglichkeit, dass uns weitere Feuerwehrleute zur Seite stehen.

Auf eine weitere Info-Veranstaltung wollen wir verzichten, wer Interesse hat sollte  einfach vorbeikommen. Es sind gerne die Kinder von 6 bis 10 Jahre für unsere Kinderfeuerwehr und von 11 bis 16 Jahre für unsere Jugendfeuerwehr eingeladen. Wir werden uns jetzt regelmäßig treffen, außer in den Ferien.

Unsere Termine: 26.09.2020,  24.10.2020,  07.11.2020,  21.11.2020

Wenn wir dürfen, wollen wir das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier am 05.12.2020 ausklingen lassen.

Euer Team

Heike & Eckardt

Susi & Robert

Kontaktdaten :

Feuerwehr Levenhagen                                        Wehrführer Bertold Kuhr

Krauelshorster Damm 1                            Stellv. Wehrführer Torsten Zank

17498 Levenhagen