Jugendfeuerwehr Levenhagen

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Levenhagen

gegründet 16.05.2020

Unser Team besteht aus vier festen Betreuern aus der Feuerwehr. Sie sind auch immer die Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Problemen. Sollten wir mal Helfer benötigen, besteht die Möglichkeit, dass uns weitere Feuerwehrleute zur Seite stehen.

Euer Team

Heike & Eckardt

Susi & Robert

Kontaktdaten :

Feuerwehr Levenhagen                                        Wehrführer Bertold Kuhr

Krauelshorster Damm 1                            Stellv. Wehrführer Torsten Zank

17498 Levenhagen

Beim diesjährigen Sommerfest in Levenhagen führte die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Gemeinde ihr Können vor. Danach war die Überraschung groß. Durch eine Spende der E.DIS Netz GmbH konnten Hoodies für die Kinder und Betreuer beschafft werden. Vertreten durch Kommunalbetreuer Christian Schug hat die E.DIS die Hoodies im Rahmen des Sommerfestes an die Kinder und Jugendlichen übergeben. So können wir uns auch an kalten Tagen gut präsentieren.

Herzlichen Dank für die Spende!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial