Aktuelles der Freiwilligen Feuerwehr Levenhagen

A K T U E L L E S  

Freiwillige Feuerwehr Levenhagen

gegründet 1935

Die Feuerwehr ist unser Garant für Sicherheit

Nun wollen wir uns auch mal wieder melden.

Die Kontaktsperre ist mit Auflagen aufgehoben. Mit Abstand und Hygieneregeln haben wir die Ausbildung wieder aufgenommen. So treffen wir uns jetzt wieder alle zwei Wochen freitags in der ungeraden Woche um 20 Uhr zur Ausbildung.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

Die Einsatzbereitschaft war immer gegeben.

Auch mit der Jugendfeuerwehr werden wir jetzt weitermachen. Dafür werden noch Kinder und Jugendliche gesucht.  Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei. Unser erstes Treffen findet am 29.08.2020 von 09 – 11 Uhr statt.

Unsere Jahrfeier zum 85. Gründungstag im Mai musste leider ausfallen, aber wir holen dies nach. Leider sind auch noch keine Feierlichkeiten erlaubt. Sollten wir eine Genehmigung erhalten, werden wir noch ein kleines Fest vorbereiten.

Es gibt noch mehr zu Feiern. Im Januar hatte die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr einen Förderantrag für die Erneuerung des MTW ( T4 , BJ 94 ) beim Land gestellt. Jetzt kam endlich der schriftliche Bewilligungsbescheid und die Ausschreibungen laufen.

Wenn es was Neues gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Levenhagen

Kontaktdaten :

Feuerwehr Levenhagen                                        Wehrführer Bertold Kuhr

Krauelshorster Damm 1                                        Stellv. Wehrführer Torsten Zank

17498 Levenhagen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial