Neues von der FFW Levenhagen

Freiwillige Feuerwehr Levenhagen, geründet 1935

Die Feuerwehr ist unser Garant für Sicherheit 

In diesem Jahr war und ist alles anders.

Im Januar konnten wir noch unserer traditionelles Tannenbaumverbrennen durchführen, aber danach begannen schon Einschränkungen.

Unser Osterfeuer, 85 Jahre Feuerwehr und das Dorffest mussten ausfallen. Das erste Treffen unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr wurde verschoben bis in den August. Die regelmäßigen Ausbildungen unserer aktiven Feuerwehrleuten konnte nicht durchgeführt werden.

Trotzdem war unsere Feuerwehr jederzeit einsatzfähig.

Die Einschränkungen werden uns auch weiterhin begleiten und keiner weiß wie lange. Leider können wir das neue Jahr noch nicht planen, es weiß niemand wie es weiter geht. Das Tannenbaumverbrennen wird leider im Januar ausfallen, ob wir das Osterfeuer durchführen können, wissen wir noch nicht. Wir werden im nächsten Jahr kurzfristig die Termine durchgeben. Deshalb schaut auf die Homepage oder Facebook Seiten und in die neuen modernen Schaukästen in unserer Gemeinde.

Aber auf ein großes Ereignis können wir uns freuen, unser neuer MTW vom Typ VW T6 wird das alte Fahrzeug vom Typ VW T4 BJ 95  ablösen.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!!!

Kontaktdaten :

Feuerwehr Levenhagen                                        Wehrführer Bertold Kuhr

Krauelshorster Damm 1                                        Stellv. Wehrführer Torsten Zank

17498 Levenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial