Liebe Einwohnerinnen, liebe Einwohner,

ein aufregendes Jahr 2020 liegt hinter uns und wir alle schauen mit großer Erwartung auf das neue Jahr.

2020 war geprägt von Höhen und Tiefen. Zu den Lichtblicken in der Gemeinde Levenhagen gehörte  einerseits der erste Spatenstich für den langersehnten Radweg Richtung Greifswald, den wir hoffentlich ab Mai 2021 zusammen das erste Mal befahren können.

Wir mussten aber leider auch auf unser Sommer- und Kinderfest verzichten, welches wir aber im Jahr 2021 nachholen wollen. Auch das alljährliche Weihnachtsbaumverbrennen muss leider ausfallen.

Viele gemeinsame Momente sind uns durch die aktuelle Situation verlorengegangen, aber die Feuerwehr, die Gemeindevertretung und ich werden alles versuchen,  2021 zu einem besonderen Jahr für Sie zu machen.

Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege alles erdenklich Gute für die nächsten 365 Tage.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf.

Sebastian Lafsa