Halloween in Levenhagen

Am 31.10.2023 wurde es gruselig in Levenhagen. Gespenster, Monster und Hexen machten sich auf den Weg in die Feuerwehr, um bei einem gemeinsamen Festschmaus die Herrschaft über die ganze Gemeinde zu feiern.

Große und kleine Gruselgeister zogen mit unheimlichen Gefährten von Haus zu Haus und jagten den Bewohnern Levenhagens Angst und Schrecken ein, denn die Spukleute hatten Hunger auf Süßes.

Zurück in der Feuerwehr labten sich Gäste und Bewohner am großen Buffet, das mit schaurigen Köstlichkeiten gefüllt wurde.

Die Organisatoren des Halloween-Fests verausgabten sich hinsichtlich Dekoration und machten diesen Abend zu einem schaurig-schönen Erlebnis in der Gemeinde.

Vielen Dank an alle Freiwilligen, die Zeit und Mühe investiert haben.