Tag der offenen Tür der FFW Levenhagen am 14. Mai 2022

Der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr am 14. Mai 2022 war ein voller Erfolg! Von 10 – 17 Uhr wurden für Groß und Klein zahlreiche Angebote gemacht, um sowohl die Arbeit der Jugendfeuerwehr als auch die der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr vorzustellen. Zahlreiche Besucher hatten großes Interesse an den Angeboten der FFW – so zeigte die Jugendfeuerwehr ihr Können bevor die Erwachsenen sogar einen Brand löschten. Der Traditionszug der Hansestadt Greifswald stellte außerdem mehrere alte Fahrzeuge zur Verfügung.  

Für das leibliche Wohl konnten sich Besucher an der Gulaschkanone bedienen – abends dann wurde mit musikalischer Begleitung durch einen DJ der Grill angeworfen und auf den gelungenen Tag angestoßen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial