FFW Levenhagen wieder einsatzbereit!

Unsere Feuerwehr. Einer sehr wichtiger Bestandteil der Gemeinde. Leider hatte das Fahrzeug nach 25 Jahren einige Probleme und musste aufwendig instandgesetzt werden. Hier gilt der Dank auch allen Kameradinnen und Kameraden, die nach der Rückkehr des Fahrzeugs aus der Werkstatt viele kleine Arbeiten erledigt haben, damit die Feuerwehr bald wieder einsatzfähig ist.
Zusätzlich kam am Donnerstag noch Innenminister Christian Pegel, um den Zuwendungsbescheid für ein neues Schere-Spreizer-Akku-Gerät zu übergeben. Das alte Gerät war doch sehr unhandlich und entsprach nicht mehr den Vorgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial